Über Uns

Viele Freunde behaupten von mir ich sei „fußballverrückt“ und neige zu einer gewissen Fanliebe zum FC Bayern. Treffen diese beiden Vorlieben aufeinander, entsteht ein Projekt wie bayernfanblock.de

Ich habe in der Tat eine gewisse Affinität zum Fußball und wenn ich Fußball schreibe bzw. meine, dann ist das in der Regel stets im Zusammenhang mit dem FC Bayern. Seit geraumer Zeit langt es mir jedoch nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer oder Leser den FCB zu begleiten, ich habe auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt. Zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen und Kommentaren auf verschiedenen Online-Portalen und nun als eigenständiger Blog mit einer Vielzahl an Themengebieten.

Lange Rede, kurzer Sinn, bayernfanblock.de ist (mein) Fanblog im Web und versorgt Euch mit aktuellen Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den geilste Verein der Welt, den FC Bayern München.

Ich wünsche Euch (und mir) viel Spaß mit diesem Blog!

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.